Sonntag, 10. Mai 2015

Russland?! Wieso denn das?

Heute möchte ich euch einfach mal einige Gründe nennen wieso ich mich für Russland entschieden habe und wieso es sich auf jeden Fall lohnt, in ein etwas außergewöhnlicheres Land zu gehen :)

Ich gehe nach Russland...

.. weil es eine komplett andere Kultur ist

.. weil ich etwas ganz Neues und Anderes erleben möchte

.. weil ich eine neue Sprache lernen möchte, die nicht viele Leute können

.. weil ein Auslandsjahr in so einem Land sicher positiv im Lebenslauf auffällt

.. weil ich eine der ersten bin, die dieses Land wirklich kennen lernen (im Vergleich zur USA zum Beispiel)

.. weil es eine einmalige Chance ist

.. weil ich die ganzen Vorurteile gegenüber Russland abbauen & mir eine eigene Meinung bilden     möchte

.. weil ich glaube, dass die Leute dort total offen sind

.. weil ich bei anderen Leuten dadurch vielleicht bewirke, mal nachzudenken, ob man diese ganzen   Vorurteile wirklich glauben sollte

.. weil der Programmpreis um einiges billiger ist als der von anderen Ländern

.. weil die Blicke mancher Leute, denen ich von Russland erzähle, einfach unbezahlbar sind ;)

.. weil mich der Osten total fasziniert

.. weil nur wenige das Land wirklich kennen

.. weil mein Bauchgefühl sagt, dass es die richtige Entscheidung war

.. weil es mich dort einfach hinzieht

.. weil ich weiß, dass ich in Russland ein tolles Jahr erleben werde! ♥♥♥

Das waren die Gründe, die mir auf die Schnelle eingefallen sind. Es gibt natürlich noch unzählige mehr und ich werde immer wieder welche hinzufügen, wenn mir neue einfallen.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!! :)


1 Kommentar:

  1. Das nicht viele Menschen russisch können, stimmt nicht. Russisch zählt mit zu den meist gesprochenen Sprachen der Welt...

    AntwortenLöschen