Samstag, 23. Mai 2015

Kurzes Update

Hallo Leute,

in letzter Zeit ist nicht besonders viel passiert.
Das einzig Neue ist, dass ich meine Betreuerin in Russland bekommen habe :) (aber mehr als den Namen weiß ich auch nicht).
Außerdem ist es jetzt so, dass ich doch nicht mit meiner Gastschwester in die Schule gehen werde, sondern in eine andere. Das liegt daran, dass mich die ursprüngliche Schule wegen irgendwelchen Verträgen oder so nicht aufnehmen kann, aber ich finde das nicht schlimm. In meiner neuen Schule werden auch andere Austauschschüler sein. Einerseits freue ich mich total darüber, weil dort dann Leute sind, die das gleiche durchmachen wie ich. Andererseits hoffe ich aber, dass ich dadurch nicht mein Russisch vernachlässige oder keine russischen Freunde finde. Aber es wird schon alles passen! =)
Ab Juni werden die Visumsinformationen verschickt, ich freue mich schon, wenn ich die Infos bekomme.
Nächstes Wochenende ist mein VBT, wo ich einige Austauschschüler treffe, die gerade ihr Austauschjahr in Österreich machen, und natürlich Austauschschüler die, so wie ich, in ein paar Monaten ihre Reise beginnen. Ich freue mich schon extrem darauf!!

Das wars jetzt auch schon ..
Пока-Пока!
Teresa

P.S.: Nur mehr 90 Tage!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen