Donnerstag, 2. Juli 2015

Dies und das :)

Hallo Leute,

erstmal will ich mich entschuldigen, dass ich mich seit einem Monat nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte Stress in der Schule und auch sonst hatte ich viel zu tun.

Vor einigen Wochen hatte ich meine länderspezifische Vorbereitung. Dort redete ich mit einer, die vor zwei Jahren in Russland war. Sie zeigt mir viele Bilder, erzählte mir von meinen Erlebnissen und ich konnte noch einige Fragen klären.
Total cool war auch, dass ich dort noch mal die ganzen Austauschschüler getroffen habe. Es ist schon arg, wie sehr einem diese Menschen ans Herz wachsen, obwohl man sie ja eigentlich erst ganz kurz kennt..

Außerdem habe ich mein Flugdatum und die genaue Abflugzeit bekommen. Ich werde von Wien nach Moskau fliegen, wo ich um etwa 4 Uhr am Nachmittag ankommen werde.

Gestern wurden mir auch noch die Informationen zum Visum zugesendet. Und - oh mein Gott - es ist nicht gerade wenig und vor allem irgendwie total kompliziert (oder ich bin einfach zu dumm dafür :D ) Die nächsten Tage und Wochen werde ich dann eben damit beschäftigt sein, die ganzen Formulare auszudrucken und auszufüllen. Es gibt bessere Beschäftigungen aber ich tu's ja für meinen Traum ♥♥


Das war jetzt so ein kurzes Update, was so in letzer Zeit passiert ist :)
Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen